Raum zum Ankommen

Ankommen

Hier darfst du sein mit allem, was ist.

Wir würdigen das, was im Moment da ist und geben Dir die Erlaubnis einfach damit zu sein. Dann erforschen wir Dein Anliegen gemeinsam und erschaffen neue innere Seelenbilder. Damit knüpfen wir neue neuronale Vernetzungen, die sich positiv auf dein Leben auswirken können. Es macht mir Freude, gemeinsam mit Dir in einen Raum der Wahrhaftigkeit und der Öffnung für Veränderung einzutauchen.

Neues von mir

Aktuelles

Frauen-Herzraum-Kreis,    jeweils Dienstag von 19 – 21:30 Uhr,    am 18.6., 9., 16., 23. + 30.7.2024.    Energieausgleich: 20 – 40 €.    Jeder Termin ist einzeln buchbar.    Nur mit Anmeldung!

In diesem Kreis darfst du sein mit allem, was ist. Jedes Gefühl und jedes Anliegen ist willkommen. Du musst nicht alles mit dir alleine ausmachen… Es ist die Einladung innezuhalten, wahrzunehmen und sich mitzuteilen. Gesehen werden, wertfrei mit dem Herzen zuhören, Ausatmen und Unterstützung erfahren. Du bekommst achtsamen Raum, bist Zeugin und wirst bezeugt, nimmst und bekommst Anteilnahme. Du kannst dich selbst erforschen: Was brauchst du und was wünschst du dir? Ich unterstütze dich dabei.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

Tagesseminar: Das innere Kind heilen, am Samstag, den 15.06.2024, von 10:00 bis 18:00 Uhr, Energieausgleich: 70 – 120 €. Nur mit Anmeldung!

 

Wurden die Bedürfnisse eines Kindes nicht oder ungenügend erfüllt, tragen wir später als Erwachsene die unerfüllten Bedürfnisse wie einen unsichtbaren Rucksack mit uns herum. Wir streben nach Anerkennung, Lob und Sicherheit wie ein kleines Kind und suchen bei anderen Menschen, was wir von den Eltern nicht genommen haben. Das erzeugt Spannungen in allen Beziehungen, da niemand das verletzte innere Kind befriedigen kann – außer die betroffene Person selbst. Im Seminar werden einerseits die Grundlagen für diese Dynamiken besprochen, andererseits hast Du die Möglichkeit, ganz konkrete persönliche Themen für dich näher zu beleuchten, in Kontakt mit Deinem Inneren Kind zu treten und einen Schritt in Richtung Heilung, Heimat geben und Verbindung zu gehen.

 

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

 

“Hey Sabine, ich finde dein Buch total spannend und interessant. Und vor allem verstehe ich jetzt auch, warum du das Buch unbedingt herausbringen musstest. Damit das Schweigen aufhört. Das war ja eines der schlimmsten Dinge, dass da so drüber geschwiegen wurde und dass es zu deiner Heilung gehört, dass du das veröffentlichst,  zu deiner und zur Heilung von anderen. Danke dafür.”   (Rezension von Martin Funk)

Lesung aus meiner Biografie: “Da war nichts! …wenn die Erinnerung fehlt” – im Anschluss Gespräch. Es geht dabei allgemein über Trauma, Traumafolgestörungen und dessen Heilung. Im besonderen Focus: wenn Symptome keine Ursache zu haben scheinen – wie kann eine Annäherung an die verborgene Erfahrung erfolgen und was befreit. Lesung (ca. 30 min.) mit anschließendem Gespräch (max. 1,5h). Ich freue mich auf euch – Sabine

Nächster Termin in 14827 Wiesenburg, am Freitag, den 28. Juni um 19.30 Uhr in Mals Scheune – Weitere Termine bitte erfragen, und ich komme auch gerne zu euch, einfach anfragen.

Hier der link zum Bestellen des Buches: 

https://shop.tredition.com/booktitle/Da_war_nichts______wenn_die_Erinnerung_fehlt/W-379-996-590

Begeisterung

Was KlientInnen gesagt haben

… und auch noch mal danke für deine Begleitung in den letzten Jahren!! Ich bin so froh über die Schritte die ich dadurch machen konnte und wieviel besser meine Beziehungen dadurch geworden sind!

Sabine Michel Designation

Liebe Sabine, ich wollte mich noch einmal ganz doll bei Dir bedanken. Durch Dich habe ich meine Spiritualität wieder gefunden. Es passieren unglaublich schöne Dinge in meinem Leben. Du hast den Grundstein dazu gelegt.

Martina Löhrhoff Designation

Liebe Sabine, es war so gut, gestern in deiner Gruppe zu sein, mir wird vieles deutlicher. Hab 1000 Dank für deine wertvollen Beiträge und den sicheren Raum. Besonders auch das „gehalten werden“ war eine unbezahlbare Erfahrung.

Angelika H. Designation